EVENTS

Erleben, Testen, Kennenlernen.

Kährs Event «Käse und Wein» am Do, 7. März 19

Die kulinarische Reise von Kährs begann vor zwei Jahren mit dem ersten trinkbaren Parkett in Form des Kährs Whiskys. Dieser Whisky wurde in der finalen Lagerung in Schwedischer Kährs-Eiche veredelt.

Die kulinarische Reise von Kährs begann vor zwei Jahren mit dem ersten trinkbaren Parkett in Form des Kährs Whiskys. Dieser Whisky wurde in der finalen Lagerung in Schwedischer Kährs-Eiche veredelt. 

Mittlerweile haben wir festgestellt, dass nicht nur Menschen, die auf Kährs Parkett stehen, speziell glücklich sind. Nein, auch die Tiere sind glücklicher! 

Diesen Gedanken haben wir weitergesponnen und kurzerhand in einem Appenzeller Kuhstall unseren Kährs Parkett verlegt. Feinste Milch von glücklichen Kühen mit Hörnern - und daraus entstand der Kährs Käse. Tauchen Sie mit uns ein in die Kährs-Welt von Käse und Wein.

Programm 

17.30 Uhr Beginn, Begrüssung.
17.45 Uhr Runde 1 – Ultra-Mattlack und Degustation Weissschimmelkäse.
18.10 Uhr Runde 2 – Rohholzoptik und Degustation Hornkuhkäse.
18.30 Uhr Runde 3 – Neues Design: Wohin geht die Reise im Parkett? und Degustation Kährs Käse.
19.00 Uhr Digitalisierung und Parkettverkauf.
19.15 Uhr Apéro, Diskussion, Networking.

Für detaillierte Infos siehe PDF Einladung.
Jedes teilnehmende Unternehmen bekommt ein persönliches Erinnerungsgeschenk in Form des ersten essbaren Parketts. 

HWS-Frauenfeld Event 2

Anmeldung: Kährs Event «Käse und Wein»